Süße Teile für den Junggesellenabschied deiner Freundin

Hallo ihr Lieben,

vielleicht geht es euch wie mir, es stehen im Jahr 2017 viele Hochzeiten und dementsprechend auch viele Bachelorette Party’s an. Da auch meine Hochzeit bevorsteht, werde ich eine neue Rubrik einführen „Bride to be“ und euch in die Vorbereitungen für den großen Tag mitnehmen.

Wer es gerne stylisch mag, für den habe ich hier ein paar Outfit Tipps für eine gelungene Bachelorette Party oder einen Bachelorette Urlaub.

Bachelorette Swimwear:

Monokini: Blue Life 
Bride Einteiler: Private Party 
Bikini Oberteil: Seafolly 
Bikini Höschen: Seafolly 
Bikini Oberteil:  Heidi Klum 
Bikini Höschen:  Heidi Klum 
Bride Squad Einteiler: Boohoo 
Monokini: Forever 21 

Bachelorette Sleepwear:

Team bride: Asos 
Bride Squad: Asos  
Pyjama:  boohoo 
Bademantel:  ASOS 
Bride's Entourage: Asos 
Team bride: Asos 
Socken: amazon 
Just married: Asos 
 boohoo
revolve 
 boohoo

Bridal Gym Outfit:

Working for that wedding day Shirt:  Boohoo 
Pink Shirt: Boohoo 
Wedding countdown Shirt:   Boohoo 
Wifey in training Shirt: Boohoo 

Accessoires:

Haarreif:  Forever 21 
Schlafmaske:  Boohoo 
Cap "bride":  Forever 21 
Cap "bride squad":  Forever 21
Socken:  Nordstrom

Weitere Inspirationen folgen!