Bunte ausgestellte Hose mit weißem Top

Einen tollen Junggesellenabschied bereiteten mir meine Liebsten vor und zwar auf der tollen Insel Ibiza. Die Chance habe ich natürlich für tolle Bilder genutzt und meine absolute Lieblingshose diesen Sommer abfotografiert. Zu einer auffälligen Hose würde ich immer das restliche Outfit ruhig halten. Zum Beispiel habe ich ein cropped Top von H&M und weiße Espadrilles von Michael Kors kombiniert. Die kleine geflochtene Tasche ist, wie die Hose, von Zara.

Cropped Top: Miss Selfridge 
Bunte Culotte:  Isolda 
Espadrilles: MICHAEL Michael Kors 
Mehrreihige Kette: Orelia 
Bastumhängetasche: Polo Ralph Lauren 
Culotte Hose: Vero Moda 
Kette: Asos 
Espadrilles:  Kurt Geiger 
Tasche: Gabor 
weißes Top: New Look 
gestreifte Culotte: See by Chloe 
weißes Top, geschnürt: New Look 

 

Bunte ausgestellte Hose mit weißem TopBunte ausgestellte Hose mit weißem Top Outfit mit cropped Top Bunte ausgestellte Hose mit weißem Top