Dubai Mall Shopping

Bevor ich eine neue Stadt besuche, schaue ich im Internet nach Geheimtipps zum Shoppen. Beim Suchen ist mir aufgefallen, dass ich nicht wirklich hilfreiche Beiträge zum Shoppen in Dubai gefunden habe. Oft wird nur geschrieben man solle diese oder jene Shopping Mall besuchen. Wer aber schon einmal in so einer Mall war, weiß wie unübersichtlich diese sind. Man verliert sich schnell in den Läden und hat dann die Top Boutiquen verpasst.

Deshalb kommen hier meine Geheimtipps zum Shoppen in Dubai. Die Boutiquen, die immer auf meiner Liste stehen, wenn ich diese tolle Stadt besuche.

Sauce Boutique:

Diese Boutique hat es mir besonders angetan. Kein Teil findet sich zwei mal und auch die Designer sind so vielfältig, wie das Bekleidungsangebot. Von unbekannten Designer bis zu Newcomern ist alles dabei.  Der Store befindet sich in der Mall of Dubai und nebenan findet man weitere tolle ähnliche Boutiquen. Die Preise befinden sich im mittleren Preissegment. Den Laden findet man auch in der Stadt von Dubai und weitere Eröffnungen sind in der Planung.

Bekleidungsgeschäft in Dubai

Souce in Dubai

Milly Boutique:

Auch diese Boutique gehört zu meinen Top 3 in der Mall of Dubai. Hier findet man auch schon bekanntere Designer. wie DKNY. Nicht nur die Klamotten, sondern auch Accesoires haben es mir hier angetan. Beim Sale kann man hier vor allem tolle Schnäppchen finden. Die Milly Boutique ist eine Kette und findet sich auch in New York wieder.

Geheimtipps Dubai Shopping

PINKO:

Einen Pinko Store findet man mittlerweile in jeder Großstadt wieder. Deshalb darf dieser in Dubai nicht fehlen. Diesen findet ihr in der Mall of Dubai, aber auch in der Galeries Lafayette. Trendy Sachen mit viel Glammour.

Bekleidungsgeschäft Dubai

La fée maraboutée

Auch La fée maraboutée ist eine Kette und den Laden in Dubai findet ihr in der Mall of Dubai. Ausgefallene Sachen findet ihr hier. Vor allem die Strickteile und Kleider haben es mir hier angetan. Vom Preis her sind die Teile etwas günstiger, als die anderen Boutiquen aus meiner Liste.

Geheimtipps Shoppen in Dubai