Zara Jumpsuit

Ihr Lieben,

lange war ich verschollen, es gab viel zu planen, denn meine Hochzeit steht bald bevor. Trotzdem habe ich euch nicht vergessen und mit einer neuen Location neue Outfits fotografiert. Momentan ist Ibiza der Hotspot für Blogger und eine Traumkulisse für Outfit Shootings. Das erste Outfit von der sonnigen Insel ist der tolle Jumpsuit von Zara. Perfekt ist dieser Jumpsuit für den Strandausflug oder eine Shoppingtour, denn er ist super bequem und luftig. Als  Accessoires habe ich eine mehrreihige Kette von ASOS und ein Tuch von Zara kombiniert. Die Espadrilles mit Plateau gab es in einem kleinen Laden in den Straßen von Ibiza Altstadt. Ich kann euch übrigens eine Shoppingtour auf Ibiza nur empfehlen. So viele tolle kleine Läden zum Entdecken. Schön wars!

Jumpsuit: Nümph 
Espadrilles mit Plateau:  Pimientos 
Schwarze Tasche:  Forever 21 
Kopftuch: Asos 
Schwarze Tasche mit Kettenriemen:  Bonprix 
Kopftuch: Asos 
Espadrilles: Even&Odd 
Jumpsuit: See by Chloe 

Zara Jumpsuit

Zara Jumpsuit

Zara Jumpsuit