Karo Jacket

Die Herbstkollektion von Zara ist eingetroffen und das musste ich direkt für eine Shoppingtour nutzen! Der Karo Blazer sowie das rote Halstuch sind aus der neuen Kollektion von Zara. Die Lederstiefeletten sind aus dem Vorjahr, ebenfalls von Zara.

Gleich zwei tolle Trends habe ich in diesem Outfit verbunden. Zum Einen ist es das Muster Karo. Momentan ist es überall zu finden. Unten habe ich euch einige tolle Teile in diesem Muster rausgesucht.

Meine absoluten Lieblingsteile in diesem Herbst sind Halstücher, beziehungsweise Kopftücher. Damit kommen wir zum zweiten tollen Trend. Die Halstücher kann man vielseitig kombinieren und ein Outfit schnell und einfach aufwerten.

Karo Blazer: Asos 
Halstuch:  Anthropologie 
Stiefeletten:  Steffen Schraut 
Mantel:   About you 
Stiefeletten: Aigner 

 

Outfit Post über den Trend Karo und karierte Teile

Outfit Post über den Trend Karo und karierte Teile

Kleid und Blazer Outfit

1. Trend: Halstücher

2. Trend: Karo Muster