4_1

Hallo ihr Lieben!

Mein erster Post geht endlich online und ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufregend das ist. Mein erstes Outfit, das ich euch zeige, spiegelt meinen Daily Look wider: lässig, bequem und eine Mischung aus It-Pieces und Basic Teilen. Ein Basicteil, das unbedingt in jeden Kleiderschrank gehört ist die Lederhose. Ihr werdet sehen, wie vielseitig diese kombinierbar ist. Das Oversized Shirt von Moschino ist so ein It-Piece, womit du auffällst und das Outfit zu etwas besonderem macht.  Gerne style ich auch meine Haare passend zu den Teilen. Seid gespannt, es folgen natürlich bald weitere Looks!

PS: Bitte habt Nachsicht falls das eine oder andere noch nicht perfekt ist 🙂

T-Shirt Aus Baumwolljersey Mit Bärendruck • Moschino 
ASOS – Parka aus verstärktem Satin mit Borgbesatz • Asos 
BALENCIAGA Ceinture cut-out leather ankle boots • Balenciaga 
Cortefiel Lederhose black 

 

Ein Outfit mit einem Moschino Shirt und Balenciaga Boots

Winter Outfit mit Asos Parka

Outfit aus Moschino Shirt und Leder Leggings