Herbstlook mit einem blauen Pullover

Was haltet ihr von meinem neuen Kaschmirpullover aus der neuesten H&M Kollektion? Ich bin seit neuestem der größte Fan, was diese kuscheligen Pullover angeht. Dieser ist schon mein fünfter im Kleiderschrank und es werden immer mehr. An der Qualität kann ich nichts kritisieren. Für den Preis von 89,99€ ist es schon in Ordnung. Dazu kombiniere ich am liebsten ein Blusenkleid. Meine Lieblingssandalen von ASOS dürfen nicht fehlen. Meistens lasse ich vom Hemdkleid immer was raus blitzen, wie zum Beispiel den Kragen oder den Ärmelabschluss.

Ähnlicher Kaschmirpullover: Steffen Schraut 
Hemdkleid: Asos 
Riemchensandalen: Asos 
Ähnliche Tasche: Chloé 
Weiterer PulloverLamberto Losani 
Weiterer Pullover: Vince 

Herbstlook mit einem blauen Pullover

Sandaletten

Herbstlook mit einem blauen Pullover