Outfit all over Schwarz Glockenhose

Ihr Lieben,

was haltet ihr eigentlich von Rüschen auf der Kleidung? Die gibt es ja mittlerweile auf Oberteilen, Socken und ja auch Hosen. Der Trend findet sich so gut wie bei jedem Blogger, auf Instagram und natürlich auf den Laufstegen. Nicht Oversized, sondern Überlänge ist das It-Wort für die nächsten Monate. Rüschen sind also in diesem Jahr kaum noch wegzudenken. Und, schaut selbst, der Trend ist super alltagstauglich.

Das Wetter in Hannover spielt leider noch nicht mit, dennoch bin ich schon auf Frühling gestimmt. Daher habe ich mir eine Rüschen Hose von H&M zugelegt und gleich dazu die passenden Socken mit Herzchenmuster. Diesen Trend gibt es natürlich in vielen anderen Mustern fast in jedem Bekleidungsstore zu kaufen. Ob Mustersocken oder aus Netz, Hauptsache die Füße fallen auf. Schlicht Schwarz fand ich passend und nur durch die Schnitte ein aufregendes Outfit zu kreieren. Ein weiteres Trendteil versteckt sich ebenfalls im Outfit und zwar das Samt Material in Form vom Blazer. Vor allem diese Kombination aus beiden Trends gefällt mir sehr. Samt könnt ihr aber auch natürlich einzeln kombinieren, zum Beispiel durch eine Samtleggings oder Samtoberteil. Darunter trage ich ein Cropped Top von H&M (im letzten Jahr gekauft), da die Hose High Waist ist. Die Tasche ist von Lost Ink und gibt es momentan reduziert bei Zalando.  Die coolen Sandaletten sind von Asos und wie ich finde ein Muss in jedem Kleiderschrank, da diese zu vielen Outfits passen. Ob schick oder schlicht für den Alltag. Aber seht am besten selbst.

Rüschen Hose: Edit 
Pumps: Asos 
Cropped Top: Egrey cropped top
Samt Blazer:  Lost Ink 
Handtasche: JOOP! 

Outfit all over Schwarz Glockenhose

Herz Socken Outfit all over Schwarz Rüschen Hose