Knielange weiße Kleider

Ihr Lieben,

Ich musste unbedingt eine neue Kategorie einfügen und zwar den „Trend Report“. Denn es gibt so viele tolle Trends über die wir unbedingt sprechen müssen. Ich fange mit meinem persönlichen Trend an und zwar ist es das weiße Kleid im Sommer. Nein, nicht weil ich eine „Bride to be“ bin 🙂 , sondern Weiß meine absolute Lieblingsfarbe ist, was Kleidung angeht.  Warum? Es ist ideal zum Kombinieren und es hebt meine Bräune hervor. Ob schulterfrei oder mit Spitze, diesen Sommer ist alles erlaubt.  Unten habe ich euch eine Galerie mit ein paar meiner Lieblingsteilen zusammengestellt.

Daisy Street – Hängerkleid mit Spitzeneinsätzen • Daisy Street 
Little Mistress Petite – Skater-Ballkleid aus hochwertiger Spitze in Minilänge 
Faithful the Brand Faithfull – Milos – Bardot-Minikleid 
Boohoo – Skaterkleid mit Rüschenärmeln und Spitzeneinsatz • Boohoo 
Vero Moda – Trägerkleid mit Rüschen • Vero Moda 
Mango LARAA Maxikleid off white • MANGO 
Swing Cocktailkleid / festliches Kleid cremeweiß 
Religion – Transparentes T-Shirt-Kleid mit Rüschen an Arm und Saum • Religion 
Free People – Snug Bug – Wickelkleid • Free People 
Polo Ralph Lauren Freizeitkleid pure white • Polo Ralph Lauren 
ASOS Petite ASOS PETITE – Gesmoktes Baumwollkleid mit elastischen Bündchen • Asos 
Tara Jarmon - Mittellange Kleider - Weiß / Naturfarben • Tara Jarmon 
mint&berry Strickkleid black 
Missguided – Mini-Etuikleid mit Bardotausschnitt und Rüschenärmeln • Missguided 
Stevie May – Novella – Verziertes Kleid mit Perlen und Quasten 
Selected Femme Freizeitkleid snow white • Selected 
ASOS – Ärmelloses Kleid mit Lochstickerei, Stufensaum und Bommeln • Asos 
Little White Lies – Tagan – Häkelkleid • Little White Lies 
Noisy May - Mittellange Kleider - Weiß / Naturfarben • Noisy May 
Vila – Kurzärmliges Etuikleid aus Spitze • Vila 
Ivyrevel RAVISSANT Freizeitkleid white 
Vero Moda Tall Vero Moda – Mittellanges Sommerkleid 
OYSHO Freizeitkleid white