Swimming Pool

W Dubai Al Habtoor City ist bereits unser sechstes Hotel der Kette W Hotels der Gruppe SPG. Warum? Weil mein Mann und ich uns in diese Hotels verliebt haben. Nicht nur das Design überzeugt, sondern auch der Service. Weitere Hotels der Kette öffnen in den nächsten Jahren und wir sind schon sehr gespannt. Nächstes Jahr im Frühling öffnet ein weiteres W Hotel in Dubai auf der Insel Palme. Wie toll ist es, dass bereits eine Reise nach Dubai auch im nächsten Jahr feststeht 🙂

Spa Bereich

Am ersten Tag musste gleich der Spa Bereich ausprobiert werden. Zuerst sollte ich einen persönlichen Fragebogen über meinen Alltag ausfüllen. Ich fand es seltsam, doch füllte es aus. Die Auflösung kam gleich hinterher. Anhand meiner Ergebnisse suchte die Masseurin für mich die passenden Öle heraus und durch den Geruch sollte ich mich für einen von den drei Ölen entscheiden. Durch meine Auswahl hatte die Masseurin festgestellt, was meinem Körper fehlt und dementsprechend die Massage angepasst. Die Massage zählt auf jeden Fall zu meinen Top 5.

Im Bademantel wartend auf die Massage

Frühstück im W Hotel

Normalerweise überlege ich zwei Mal bis ich ein Frühstück in einem Hotel dazu buche. Denn meist ist es überteuert und das Geld einfach nicht wert. Doch im W Hotel ist es ein Muss, aber schaut am besten selbst:

        Frühstücksteller mit Obst

Zimmer

Wir haben uns für das Fabulous Room entschieden. Im Zimmer wurden wir mit einem Willkommensgeschenk überrascht. Es gab Erdbeeren mit Schokolade überzogen als kleine Aufmerksamkeit für unsere Flitterwochen:

Hotelzimmer W Hotel Dubai

PS: Für den Beitrag wurde ich nicht bezahlt, sondern meine persönliche Empfehlung aus Überzeugung.