Personal Shopping

In diesem Blog Post wollte ich euch gerne die Platform ZALON by Zalando vorstellen. ZALON ist ein Service für Stilberatung von Zalando für Frauen und Männer.

Wie es funktioniert ZALON:

Seit mittlerweile über zwei Jahren bin ich als Stylistin bei ZALON tätig und erfülle Outfitwünsche. Das heißt ihr könnt bei mir Online einen Termin vereinbaren und mir euren Anlass nennen. Zum Beispiel braucht ihr ein Outfit für die Weihnachtsfeier, Geburtstagsparty oder einfach einen gemütlichen Freizeit- oder Bürolook? Ihr könnt mir auch eure Go and NoGos für die Box nennen indem ihr den Fragebogen ausfüllt oder euch von mir anrufen lasst. Im Anschluss erstelle ich nach euren Wünschen zwei Outfits zusammen und verschicke die Box zu euch nach Hause. Beim Auspacken ist die Vorfreude und Überraschung riesig! Da spreche ich aus Erfahrung.  Auch ich persönlich nutze diesen Service sehr gerne, um mich von meinen Kollegen überraschen zu lassen.

Wenn ihr auf der sicheren Seite sein wollt, so kann ich euch vor der Versenden der Box eine Outfitvorschau per mail zukommen lassen und ihr könnt mir erstes Feedback zu den rausgesuchten Teilen geben, damit ich die ZALON Box für euch weiter optimiere.

Stylecard:

Zu der Box bekommt ihr eine Stylecard, wo ich euch Tipps und Tricks nenne, wie ihr die Teile aus der Box am besten kombinieren könnt. Die Teile suche ich für euch so aus, dass diese untereinander kombinierbar sind und ihr mehr als nur zwei Looks daraus kreieren könnt. Oft bekomme ich als Feedback, dass Teile dabei sind, die man normalerweise in einem Store nicht anprobieren würde, die durch die ZALON Box zum Lieblingsteil werden.

Was es kostet:

Die Beratung kostet euch nichts. Ihr bezahlt nur die Teile. die ihr am Ende behaltet.

Terminvereinbarung:

Also lasst euch von mir überraschen! Einen Termin könnt ihr online unter folgendem Link vereinbaren: ZALON Termin 

Outfit Bestellung